USD
Currency
  • USD
  • EUR
  • GBP
  • JPY
  • AUD
  • CLP
  • MXN
  • ZAR
  • TRY
  • SGD
  • CAD
  • ISK
  • HUF
  • SEK
  • NOK
  • DKK
  • CZK
  • PLN
  • AED
  • BHD
  • BGN
  • KHR
  • HRK
  • KZT
  • KRW
  • KWD
  • LAK
  • MYR
  • NZD
  • OMR
  • PHP
  • QAR
  • RON
  • RUB
  • SAR
  • CHF
  • THB
  • VND

Versand


HINWEIS:

Bei Lieferzeiten kann es leider zu Verzögerungen durch COVID-19 kommen.

Aufgrund der aktuellen globalen Epidemiesituation kann sich die Lieferung verzögern. Aber bitte keine Sorge, dass Ihre Bestellung weiterhin so schnell wie möglich versendet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis!

Wir empfehlen, dass Sie Ihren lokalen Postdienst für die neuesten Informationen zu Ihrer lokalen Zustellung verfolgen können, da diese Informationen je nach Region variieren.

Wenn Sie Fragen zu Bestellungen während des Transports haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir kümmern uns so sehr um unsere Kund*innen und tun unser Bestes, um ihnen das beste Einkaufserlebnis zu machen.


LIEFERPROZESS

Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage, kann in Zeiten eines hohen Auftragsvolumens allerdings auch länger sein.


BESTELLSTATUS

Sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt, senden wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung online auf der Aheray.de-Webseite verfolgen können. 


LIEFERZEIT & VERSANDKOSTEN

Während des Bestellvorgangs sehen Sie ein geschätztes Lieferdatum, das auf der von Ihnen gewählten Versandoption basiert. Die Lieferzeit kann von Region zu Region variieren.


Achtung:

Die Lieferzeiten sind ungefähre Angaben und sollten nur als Richtlinie verwendet werden.

Wenn Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb des voraussichtlichen Liefertermins erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung online überprüfen, indem Sie auf die Schaltfläche “Bestellung verfolgen” unten auf der Seite klicken. Bei sonstigen Problemen wenden Sie sich bitte an uns.


FEHLERHAFTE BESTELLADRESSE

Bitte überprüfen Sie noch einmal, dass Sie während des Bestellvorgangs die korrekten Versandinformationen eingegeben haben. Wir drucken die Versandetiketten direkt anhand der während des Bestellvorgangs gemachten Angaben.

Unsere Bestellungen werden nach Eingang der Bestellung schnell verpackt und versandt, um sicherzustellen, dass Ihre Schuhe so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Aus diesem Grund müssen alle Adressänderungen so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung beantragt werden. Wir werden unser Bestes tun, um die Lieferadresse zu ändern.

Müssen Sie Ihre Lieferadresse ändern? Schicken Sie uns eine E-Mail.


WEITERE INFORMATIONEN

Wir bearbeiten Bestellungen Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).
Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Schätzungen. Aheray.de ist nicht verantwortlich für Verzögerungen aufgrund unvorhersehbarer Faktoren (Wetter, Probleme der Lieferfirma, Kundenfehler, Feiertage) oder ähnliches.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

JETZT ABONNIEREN UND 10% RABATT

FÜR IHRE ERSTE BESTELLUNG ERHALTEN

  • Spitzname *

    Bitte geben Sie den Spitznamen ein

  • Geschlecht
  • Geburtsdatum
  • Das ausgewählte Datum ist nicht gültig.
  • Land
  • Speichern

Herzliche Glückwünsche!

Der Coupon wurde an Ihr Konto gesandt

Sie können jetzt:

Registriere und Verwenden Sie den Gutschein
TOP